Willkommen beim florada Support

Du hast Fragen oder benötigst unsere Hilfe? Fülle einfach das folgende Formular aus und wir finden die beste Lösung für dich.

Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir für dich da.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Mitgliedschaft beantragen

Bitte wähle aus, ob du bereits registriert bist und ergänze unser Kontaktformular. Nach erfolgreicher Prüfung durch unser Team, erhältst du im Anschluss eine separate E-Mail mit deinen Vertragsunterlagen und dem SEPA-Mandat zum Unterzeichnen.

Als Freelancer eintragen

Bitte trage die unten stehenden Informationen zu dir ein.
Wir prüfen deine Daten und nehmen dich im Anschluss als Freelancer auf.

Kostenlos als Florist registrieren.

Bitte trage die unten stehenden Informationen zu dir und deinem Betrieb ein. Unser Team prüft anschließend deine Daten und erstellt dir dein florada-Profil.

Vielen Dank!

Wir haben deine Anfrage für die Mitgliedschaft erhalten. Deine Angaben werden in Kürze geprüft. Im Anschluss erhältst du eine Rückmeldung von uns zum weiteren Ablauf.

Wir danken für dein Interesse und wünschen alles Gute und erfolgreiche Geschäfte! 🧡🌸

Vielen Dank!

Wir werden deine Daten in den nächsten Tagen prüfen. Bei erfolgreicher Durchsicht wirst du als Freelancer eingetragen. Falls Rückfragen bestehen, melden wir uns bei dir.

Wir danken für dein Interesse und wünschen alles Gute und erfolgreiche Geschäfte! 🧡🌸

willkommen in der florada-familie!

Deine Anmeldung war erfolgreich. Dein Profil wird in Kürze zur vollständigen Nutzung verfügbar sein. Wir informieren dich, sobald deine Zugangsdaten verfügbar sind. 

Das florada-Team wünscht alles Gute und viel Erfolg!